Zitat:
Original geschrieben von Zeus
kurz was zum thema rock + metal, gerade in der metal szene sind viele lieder fastt reine poesie (nightwish, teathre of tragedy haben schöne geschrieben)
irgendwann haben wissenschaftler sogar herausgefunden das black/dark/heavy metal auch den testosteronspiegel senken kann, vorrausgesetzt die richtigen lider werden gehört, also wird man davon auch ned agressiever *g*
aber das ist fast alles
|
Wir sind hier ja auch in einem Unterforum , des "Offtopic"-Bereiches ......
@biosteel : Kannst du mir mal verraten , warum Kinder , nachdem sie Gewaltfilme geschaut haben bzw. Cs und Co. gespielt haben , extrem gewaltbereit sind .....
Oder weißt du , wieviele Kinder sich mit der Begründung bekämpfen , dass es " Son - Irgendwas .." , auchso gemacht habe ...
Das sind natürlich nur gut 200x Einzelfälle , die ich an verschiedenen Schulen selbst erlebt bzw. von meinem Onkel , der Richter ist , gehört und ein Freund von meinem Vater , der Tutor / Lehrer ist , berichtet hat ...
An jeder dieser Taten ist ganz sicher die mangelnden Erziehung der Eltern und das Fehlverhalten der Lehrer , schuld ..
btw. Schau dir mal verschiedenee Hauptschulen / Realschulen und im extremsten Fall auch Gymnasien , von innen an ...