Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-02-2003, 19:10
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
kurz was zum thema rock + metal, gerade in der metal szene sind viele lieder fastt reine poesie (nightwish, teathre of tragedy haben schöne geschrieben)

irgendwann haben wissenschaftler sogar herausgefunden das black/dark/heavy metal auch den testosteronspiegel senken kann, vorrausgesetzt die richtigen lider werden gehört, also wird man davon auch ned agressiever *g*

aber das ist fast alles

Wir sind hier ja auch in einem Unterforum , des "Offtopic"-Bereiches ......

@biosteel : Kannst du mir mal verraten , warum Kinder , nachdem sie Gewaltfilme geschaut haben bzw. Cs und Co. gespielt haben , extrem gewaltbereit sind .....

Oder weißt du , wieviele Kinder sich mit der Begründung bekämpfen , dass es " Son - Irgendwas .." , auchso gemacht habe ...

Das sind natürlich nur gut 200x Einzelfälle , die ich an verschiedenen Schulen selbst erlebt bzw. von meinem Onkel , der Richter ist , gehört und ein Freund von meinem Vater , der Tutor / Lehrer ist , berichtet hat ...
An jeder dieser Taten ist ganz sicher die mangelnden Erziehung der Eltern und das Fehlverhalten der Lehrer , schuld ..

btw. Schau dir mal verschiedenee Hauptschulen / Realschulen und im extremsten Fall auch Gymnasien , von innen an ...

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"