Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-02-2003, 17:58
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
es ist nunmal so, das computer spiele die gewaltbereitschaft senken und rock musik agressiv macht.
Ja, und unter uns, mein Gläubiger Bruder, wenn du Schaltplatten rückwärts spielst, dann enthalten sie Satanische Botschaften
Ich bin ja so aggressiv´! Ich gehe gleich auf die Strasse, und schlage irgendwen zum Krüpel. Dann werde ich verklagt, komme 7 Jahre in den Knast. Doch dann sage ich die Spiele sind Schuld! Komme 1 Jahr in eine Therapie, und werde entlassen. Schöne Welt... Das ist ja eine so schöne Ausrede... Scheiss Priester & Psycho Onkel gelaber!
Zitat:
und selbstverständlich waren damals auch die juden "schuld" dadürch das sie früher in der regel reicher waren als die anderen, wurden viele nicht juden neidisch. und aus neid wurde hass und aus hass dann gewalt...
Und weist du auch wieso einige Juden reicher waren? Ich wette nicht. Also hör auf mit deinen Schelmischen halbwahrheiten!
Aber ich will dich nicht dumm sterben lassen. Den Juden wurde es Verboten bestimmte Berufe auszuüben. Dadurch blieb ihnen fast nur die Möglichkeit sich als Händler zu betätigen. So durften z.B. nur Juden Geld für Zinsen verleihen. Judengeschäfte... Hineingedrängt in diese Rolle, wurden sie durch die Obrigkeiten. Die es dem Lehnherrn, Fürst... diktierten, um den hass des kleinen Mannes von sich auf den Juden zu lenken!