In der PCGames Hardware steht es auch ein wenig anders als in der PCGames. Dort sagen sie, dass das Game ab 2GHZ perfekt mit allen Details läuft. Sie sagen man könnte bei Performance Problemen, die 3D Schatten ausschalten und die Partikelefekte runter stellen. Diese sollte man aber nicht unter 2/3 stellen, da sonst die Grafikpracht verloren geht. Wenn es dan immer noch nicht richtig läuft könnte man so Sachen wie Wolken und sichtbare Einheiten hinter Gebäuden abschalten. Falls es bei mir nicht richtig flüssig läuft, schalte ich als erstes die Schatten ab. Auf die kann ich gut verzichten. Die fallen gar nicht so im Spiel, brauchen aber viel CPU Power. Ausserdem hat die PC Games wirklich ne Macke. Die schreiben in ihrem Unreal 2 Artikel das Spiel würde ab 1400 MHZ,Geforce 3 und 512 MP Ram super flüssig laufen. Ich habe einen 2000+, Radeon 9500 Pro und 512 MB Ram und Spiel fällt manchmal unter 20FPS. Entweder setzt die PCGames die Aforderungen viel zu niedrig oder ich hoffe im Falle von Generals viel zu hoch.
|