Hmm, also ich kenn jemanden, der hat C&C-Generals schon, woher auch immer, ich will es gar nicht wissen :o: . Ich bekomm es hoffentlich nach meinen Klausuren pünklich von Amazon.
Zumindest läuft es bei ihm aus nem 1800+ mit ner GeForce2 in 1024*768, 32bit, und fast allen Details ziemlich gut.
Also ich denke mal, wer nen 2000+ hat, dürfte absolut auf der sicheren Seite sein.
Momentan hab ich noch nen 1600+, GeForce2 Ti und 512DDR.
Da wird wohl noch ein kleiner Einkauf nötig sein bevor die mir das Spiel schicken.
Ich finde es ok, dass das Spiel so hohe Anforderungen hat, obwohl mein 1 Jahre alter Rechner auch schon wieder für den Arsch ist.
Aber vor knappen 10 Jahren war das Gang und Gebe, dass so Spiele rauskamen.
- Rebel Assault -> wer hatte da schon nen CD-ROM?
- Wing Commander Serie -> Wieviel sürmten da nicht zum nächsten Hardware-Händler
So Spiele brauht der Markt, da sie die Hardware-Verbreitung fördern.
Das finde ich, fehlt noch bei den DVD-Spielen.
In der PC Games war ein Artikel drin, warum sich die DVD als Spielemedium immer noch nicht durchgesetzt hat.
Die meisten sagen, es gäbe noch nicht genug DVD-Laufwerke. HALLO? Ich kenn keinen, der keins hat. Außerdem würden die paar wo noch keins haben ziemlich schnell sich eins kaufen, wenn sie es durch ein geiles Spiel dringend bräuchten.