Thema: The End?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2003, 02:41
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Im Ernst.... wenn wir es nicht bald schaffen mal ein wenig auf das Klima zu achten geb ich der Menschheit noch 2000 - 3000 Jahre und dann hat sich entweder die Natur, auf welche Art auch immer, die Erde zurückgeholt (weil die Menschen es oben nicht mehr schaffen) oder es gibt keine Natur mehr.
wenn mans ich die technolgische und wissenschaftliche entwicklung der letzten 200 jahre anschaut (noch dazu die geschw. zunahme der neuerungen) glaub i net das wir uns in 2-3 tausend jahren noch mit klima oder sowas herumschlagen müssen - kann sich glaueb ich keiner vorstellen was es da so gibt auf der erde oder wahrscheinlich auf anderen planeten
man muss sich auch vor augen halten das gerade die raumfahrt wirklich noch in den kinderschuhen steckt und das zukunftvisionen wie start treck auf den zeitraum 2-3000 jahren bezogen vieleicht gar nicht mehr so lächerlich sind

da glaube ich eher noch an terrorismus bzw krieg (irgendwann kommt mal die falsche waffe in falsche hände - gibts ja heute schon angeblich bomben da reichen 4 stück um 70-80 der erde für sehr lange zeit völlig unbewohnbar zu machen für jede art von leben)

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/