Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2003, 19:44
loserkiller loserkiller ist offline
Hundefutter

loserkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
loser loser loser loser loser loser loser

dach dummes kind HEROOFKID - oder auch hoovac genannt

ich werde dich nie wieder auf einen meiner server lassen, dah ich verschiedene laufen habe brauchst du kleinkind dich nicht wundern wenn du jetzt öffter gekickt wirst
du wurdest aus meinem game gekickt weil du dich nicht an die regeln hälst, da kannst du hier rum heulen was du wilst,
ausserdem ermahne ich alle spieler mehrmals sich an die regeln zu halten bevor sie gekickt werden, du kleinkind bist mir noch dumm gekommen wenn ich etwas zu dir gesagt habe darum wurdest du loser gekickt, allen anderen die ihren senf dazu gegeben haben kann ich nur sagen haltet euch an die regeln dann kickt euch auch keiner vom server, und ich habe kein dsl schei oder so etwas sonder eine standleitung mit 2 MB so etwas könnt ihr dumm schwätzer euch nie leisten, und wenn es lagt werde ich in zukunft die kicken die es verursachen ohne gnade, dann könnt ihr auf den servern mit nem ping conj 300 zoggen, so das reicht erst mal für den anfang, sollte einer auf die idee kommen mich bei westwood zu nerven wird er ohne vorwarnung gekickt, bist die tage an alle die ich in den kopf geschossen habe loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
:):):)