Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2003, 01:40
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
15... soll ich das jetzt etwa gut heißen..Koliko iznosi pristojba storniranja ?.....aber ich gönn dir dein alter gern ...(hab dir ja auch reichlich auf den schlips getretten )

zitat ViTaMiN0:
`` ich hasse es wenn menschen sagen platz 2 is erster verlierer so gut muss man mal sein das war bei uns auch wir waren 3 von 12 im fussball hallenurnier 3 platz is 2ter verlierer ich bin stolz über die bronzemedaille naja solche menschen hass ich.´´

der mensch hat mit der zeit einfach zu viel *ego-reiz*, statt *er-geiz* bekommen.....frei haus ...(ich der beste ..du nix ).....-wer steht`s gen himmel schaut ,erkennt nie das wahre leben auf erden-

..aber doch würde es mich für so`n jahr erfreuen , nur nach oben sehn zu brauchen..keine rechnungen/mahnungen/kündigungen/lohnsenkung o.selber wäsche waschen u. bügeln... ....das wäre der himmel auf erden ..na ja die frauen mögen das ja ,mit dem bügeln /waschen/putzen...ach ja kochen nicht vergessen ....ja ..ja ...is wahr ...so schnell kann eine frau glücklich sein..... ...........

...mit den entsprechenden neusten high-tech geräten versteht sich von selbst ... ......aber hat auch sein gutes, denn die frau hat jetzt mehr zeit für sich,...u. für den abend....*wow*...*wow*...