Bin soeben aus dem Clan RA2K ausgetreten. Die Leader habe ich schon vor einiger Zeit über meine Entscheidung unterrichtet und ihnen alle Gründe genannt. Ich muss sagen, dass ich den Clan recht ungern verlasse, da ich seit dem
18.10.2001 Mitglied war. Davor war ich ein typischer "Clanspringer" (The Evil (eigener Clan), @GER@, *IMP*, GAHQ waren die vorherigen Clans. In den letzten 3en blieb ich nie lang...), fand dann aber in RA2K eine lange Bleibe.
Dort konnte man sich richtig wohl fühlen. Daher ist diese Entscheidung mir auch besonders schwer gefallen.
Intern wandelte sich leider die Stimmung mit zunehmender Zeit meist gegen die eigenen Member, die Grenzen zwischen aktiven Spielern und nichtaktiven sind mit der Zeit sehr stark verwischt, in Yuri trifft man leider sehr häufig auf Cheater, die Mehrheit möchte weiterhin bei Yuri bleiben. Ich hingegen möchte mich voll auf Generals konzentrieren. Diese Konzentration soll nicht heissen, dass ich nicht mehr Yuri spielen werde und nicht an den Clantagen im WOL rumgeistern werde.
Ich glaub das reicht ersteinmal....
Junker