Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-02-2003, 00:39
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA

2. Ladder: Westwood Ladder? Wie denn auch, wenn das Game von EA ist? Es wird viele große Ladder geben, die auch unterstützt werden.
4. Gamespy: Da die Westwood Server nicht zur Verfügung stehen, entschied man sich für GS Server. Der Spieler wird dies aber gar nicht merken.
2) also wird es noch nicht mal ein zentrales Rankingsystem geben? ala Battlenet oder wie jetzt bei AoM das Esosystem.
finde das ehrlich gesagt, ein bisschen traurig, mit einem *Referenztitel* zu werben wobei anscheinend noch nicht mal im Ansatz versucht worden ist, eine vernünftige Mp Plattform zu präsentieren.
4) soso, kein Geld und wahrscheinlich auch keine Zeit um komplett neue Server zu entwickeln, was macht man dann? man greift halt auf die doch relativ günstigen Gs server zurück.

so wie ich das sehe, wird Generals im Singleplayer wohl sehr interessant sein, keine Frage.
Allerdings scheinen die Mp Features(qualitäten) doch um einiges, hinter der Konkurrenz hinterher zu hinken.
Nicht das es mich stören würde, ich kann damit leben

Dune Emperor hat mir auch sehr gut gefallen, najo EA hat den Support versaut, ein paar T-shirts und Poster in den Foren wurden verteilt um die Leute bei Laune zu halten, und dann waren die Mods mitsamt den Support über alle Berge..........