Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2003, 19:45
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hier ist meine offizielle Bestätigung für meinen Wechsel von *Suiss zu WOW.

Zuerst mal was über mich:

Mein richtiger Name lautet Nicolas (Nic) Maeder und ich bin 17 Jahre alt (17.12.85). Ich komme aus Oetwil a. d. L. (an der Limmat ) das is so n'kleines Kaff das niemand kennt am Rande von Zürich

Ich mache eine Lehre als Informatiker Fachrichtung Support und bin im 1. Lehrjahr. Dieser Beruf hiess bis vor kurzer Zeit noch Geräteinformatiker aber Heute wird er einfach nur noch Supporter genannt. Ich machte vor der Lehre ein 10. Schuljahr und muss sagen dass ich es allen weiterempfehle die ein Jahr einfach nix tun wollen... (man lernt nicht wirklich was.. )
Im Betrieb gefällt es mir sehr gut und ich hoffe dass dies auch so bleibt.

In meiner Freizeit interessiere ich mich ganz klar für PCs und alles was damit zu tun hat oder ich zogge ganz einfach nur auf dem PC (wer hätte das gedacht) Meine allergrösste Leidenschaft gilt allerdings meiner grössten Sucht, den Mangas... wenns um Mangas bzw. um Anime geht kenn ich nix, ich bin echt süchtig dannach. (ihr solltet mal mein Zimmer sehen...)
FSxavier kann mir nicht das Wasser reichen so viel steht fest (das musste unbedingt mal raus )
Wenn ich gerade net zogge oder mir Mangas reinziehe spiele ich Unihockey oder geh mal ab und zu mit Freunden weg...Kino usw...

Im Yuri bevorzuge ich Yuri (lol) aber ich kann auch mit den Allierten und den Sowjets umgehen. Ich bin eher ein Teamplayer und besonders in längeren Spielen stark, also kein Mann für Duelle....sonst zogge ich noch ego-shooter wie Serious Sam oder Battlefield.

Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach....
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III