Zitat:
Original geschrieben von SE_Apocalypse
ich war bei dem communtiy chat vom united forum mit dem ea communtiy manager dabei, und ich wills mal so sagen, entweder der oder thorn hat uns angelogen
ich tipp mal auf dem ea menschen, trotzdem war genug infos rauszuhören das das game sich nicht wirklich unterscheiden wird von den vorgängern.
die offiziele westwood ladder wird gestrichen, an dessen stelle tretten community ladders, also wirds ne weltweite ladder wie es blizzard kunden gewöhnt sind erst gar nicht geben, support wirds maximal 18 monate geben, und das schließt expansionens ein, also rechnet mit das nach 4-6 monaten nach erscheinen des expansion packs für generals es NULL support mehr geben wird, als partner für online hosten hat man sich GAMESPY rausgesucht, sagt schon mal ne menge
zur balance konnte der gute mensch nix sagen, er meinte nur das es in der beta probs gab, als ich ihn dirkt drauf angesprochen hatte, aber das sei ja schließlich alles die beta gewesen und sie JETZT nicht mehr so für die final release version erwartet also nicht sonderlich viele balancing patches, dazu kommt noch das das game jetzt am 14. rauskommt, wenn ich mir von prophet anhöre das die ki noch DERBESTE probleme hat, frag ich mich dann doch echt, wie das so schnell und plötzlich gefixt wurde, das spiel muss eigendlich jetzt bereits gold sein, 2 wochen von gold bist release is eigendlich sogar sehr fix, wenn man bedenkt das cds gepressed, handbücher gedruckt und das ganze auch noch verpackt und ausgeliefert werden muss ...
in anderen worten, rechnet nicht mit nem wirklich balanced game, zu dem zeitpunkt als prothet in the beta reinkam, konnte eigendlich auf die release version schon praktisch kein einfluss mehr genohmen werden, das einiges an ai problemen wahrscheinlich behoben wurde OHNE die neue version an die beta tester zu geben, zeigt alleine schon das wohl an der balance nicht viel gefeilt wurde, wie den auch, wenn die beta tester ja noch nicht mal ne brauchbare version des games in den fingern hatten.
|
1. Lügen tut hier schon mal gar keiner.
2. Ladder: Westwood Ladder? Wie denn auch, wenn das Game von EA ist? Es wird viele große Ladder geben, die auch unterstützt werden.
3. Support: Es wird MINDESTENS 18 Monate Support geben
4. Gamespy: Da die Westwood Server nicht zur Verfügung stehen, entschied man sich für GS Server. Der Spieler wird dies aber gar nicht merken.
5. Balancing: Dass eine Beta hier und da noch ein paar Zicken macht, dürfte jedem klar sein, der etwas Ahnung von der Materie hat. Fakt ist: Generals war schon im Alpha und Beta Stadium sehr, sehr gut "balanced", daher auch die wenigen Balancing-Patches. Die MPT Version war von anfang November, das Spiel ging mitte Januar gold. Meinst du nicht, dass sie noch einiges verbessert haben? Ich meine das nicht, sondern weiß das!
6. zu deinen restlichen Anmerkungen erspare ich mir meinen Kommentar, weil sie auf Unwissenheit basieren.
Schlechtreden kann jeder, habe ich nichts dagegen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ABER: Man sollte das Spiel mindestens schon mal gespielt haben, sonst kommen deine Kritikpunkte ziemlich unglaubwürdig rüber! =)