Zitat:
Doch, wenn man Zeitschriften ausliefert schon
Aber BTT:
Ich find es auch langsam,
dass die Spiele zu teuer werden!
Mein Vorschlag zu den Preisen:
Normales Spiel:
45€
Spiel mit Extras:
50€
Ansonsten wäre 50€
für ein Spiel viel zu überteuert!
Und wenn die Spiele einen noch immer zu teuer sind,
dann sollte man auchmal versuchen, bei Ebay es zuersteigern!
Ich habe ja über Ebay mal Jedi-Knight2 ersteigert,
für ungefähr 20€-22€!
|
allso wenn es so sein wollte entscheide ich das du ab jetzt sofort die hälfte verdienst
die entikler leben von den Parr € vom game da kannst du nicht mal eben 5 € Pro Game wegstreichen sagen wir mal das game wird in deutschland 10000 mal verkauft und du willst wirklich nicht als entwiker 50000€ an Häkker und an Warez leute verschenken
also ein einzelner kann daran nix tuen !
die industrie muss was dagegen tuen brandschutz ist schön und gut aber das bekommt ja schon jeder spinnter gecknackt
man müsste es so machen wie in alles Mulltyplayer games das man einen Cd key braucht damit man Online zocken kann den wenn es so ist wie bei Anno das ohne CD key geht ist das ehe nix ....
und mit dem CD müsste es so sein das wenn man in die Lobby kommt schon geckickt wird wenn der CD key berreits verwendet wird wie in Yuris rache leider ist es in Battle Field nicht so da kann man mit einen Cd key vom anderen auf einen geckrackten server zocken das schadet natürlich den entwicklern ....
Ich denke mir das mal so "von der sich eines andern

"
Warum soll ich den mehr bezahlen wenn ich es Gratis mit den Gleichen leistungen bekommen kann oder anders warum sollte ich für ein Stück Brot 100€ bezahlen wenn ich es beim bäcker für 2 € bekommen würde !!!! so ist es !!!aber auch !
dagegen kann man nix tuen garnix !
auser das internet verbieten Videotheken zu schiessen keine Games mehr verkaufen und alle die einen PC haben einzusperren dann gibts erst kein warez mehr !!!