Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 18:49
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich denke es is alles gesagt worde zud en vor und nachteilen von amazon vorbestellung also btT

bei der Gelegenehit:
diese frage von mir wurde nicht beantwortet......

Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
elmar kannst du uns vieleicht sagen was genau dieser memberbereich ist?*maganzliebfrag*

PS: das is jetzt genau der 111te bitrag von mir
EDIT:@gerog: man auf dieser pcgames seite steht ja nur schwachsinn....
USK: nicht eingestuft da hat wohl wer nich aufgepasst was?....USK ist natürlich 16
Spielertyp: Gelegenehitsspieler das kann man schon fast als diskriminirend ansehen....meinermeinung kann man den spielertyp nich bestimen aber es is mit sicherheit nicht
gelegenheitsspieler

Preis: 40€ehm..ja alles klar....vieleicht solltet ihr ma drüber nachdenken solche sachen nich immer im vollrausch zu schreiben....oder wenigstens einen anbieter angeben der es für diesen preis verkauft...ich bezweifele das es einen seriösen gibt...
CD´s: 1 AUFWACHEN!!!!!!....2 ist natürlich richtig

BENÖTIGTE HARDWARE
Prozessor nicht bekannt
Arbeitsspeicher nicht bekannt
Festplatte 0
EMPFOHLENE HARDWARE
Prozessor nicht bekannt
Arbeitsspeicher nicht bekannt
Festplatte 0
ja..also dazu sag ich jetzt nichts mehr...war das nich der PC games chat in dem das alles gesagt wurde??????zumindest den hauptspeicher hätte man reinschreiben können

MEHRSPIELER
Spieler pro Lizenz 1
Einzel-PC 1
Netzwerk 0
Internet 0
ehm ja...sicher...nätürlich kann amn generals nich über internet spielen das wissen vor allem die betatester GANZ genau.....mpt heißt auhc nich etwa mulitplayer test und er findet schon garnich im "internet" statt...
3D-Soundmodi: nein ich meine adneres gelesen zu haben aber wer ncihma weiß das man generals im internet spielen kann von dem erwarte ich keine exakten angaben...

oh wunder...es sind auch richtige angaben...wer hätte das gedacht.....
sagenhaft der termin stimmt...ja sogar die unglaubliche herrausvorderung zu merken das man es mit der maus spiel haben sie gemeister....

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (02-02-2003 um 19:05 Uhr).