Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 17:56
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
so defan:
1.wir sind hier nicht in sibirien (uns allen ist das hirn noch nicht zugefroren) !
2.Ich weiss nicht aber wenn du nur ein bisschen grips hättest,hättest du merken müssen das GSG9 ein sehr netter und gleichzeitig ein verbündeter clan von DPS ist
,da du das nicht hast und mit deinen zitaten (ich scheisse auf euch ) die würde gewisser leute des gsg9 clans anzweifelst ist das einfach schlichtweg eine sauerei!
3.müsstest du wissen das sepuku einer meiner besten freunde hier auf dem board ist und das wenn er mir was sagt oder nitteilt ich dem glauben schneke und ich das ganze überprüfe(wobei ich das hier ja nicht mehr muss da es ja sowieso schon eindeutig ist )!

Fazitu hast deine chance verspielt und hast wieder einmal bewiesen das du einfach nicht fähig bist normal,anständig und fachgemäß über sachen zu diskutieren ohne ausfallend zu werden !
Die entscheidung fällt mir daher leicht da es sowieso deine 2 chance war!EIn ganz klares ohne wenn und aber !!!

ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren wege in den cnc-teilen und das du dich zum positiven entwickeln möchtest!

dann empfehle ich dir noch nachträglich etwas mehr spätzle zu essen (das fördert die produktion von gehirnzellen (kohlenhydrahte)!

machs gut !

ach udn an die admins hier noch eine bitte:
Ich beantrage rot hier auf dem board für defna da er schonmal rot hatte und anscheind immernoch nichts daraus gelernt hat !