Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02-02-2003, 13:27
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Laßt doch diesen Schwachsinn mit Anschlag. Ist das zur Zeit "in"?

Das war technisches oder menschliches Versagen. Kann passieren, Berufsunfall. Hört sich tragisch an, ist aber so.
Wenn morgen im Kosovo ein Soldat erschossen wird ist es auch tragisch, aber Berufsunfall.

Diese Leute und deren Angehörige kannten das Risiko. Klar, es ist sicher nicht angenehm und sehr traurig für sie, man sollte es nicht verharmlosen. Aber warum gibts hier so ein trara, obwohl täglich zig-tausende Menschen an Hunger zugrundegehen? Naja ... war nur mal so als Denkanstoß gedacht.

Jedenfalls ist es durchaus möglich, daß durch eine Beschädigung beim Start ein Wiedereintritt unmöglich war. Vermutlich haben es die Astronauten sogar gewußt, nur der Öffentlichkeit wird etwas anderes erzählt.
Nur was sollen sie tun? So etwas kann da oben nicht repariert werden, also muß das Risiko eingegangen werden.

@Sven:
Es ist normal, daß der Funkkontakt vor und während dem Wiedereintritt unterbrochen ist.
Nein viele sagen das es ein terror anschlag gewesen wäre was ich ja auch nicht glaube!! Ich meinte nur für die leute die meinen es wäre einer gewessen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten