Zitat:
Original geschrieben von topact
.....naja völlig entlasten kann ich Phil nicht da das für aussenstehende sicher schwer nachzuvollziehen ist was ablief. Nur eines ahits du kennst doch sicher dude schon eine Weile und du glaubst doch wohl selbst nicht was du schreibst .........."kann doch keiner nachvollziehen ob wirklich ffg´s gemacht wurden"...............
Es gibt genug Spieler die parahlen und sonstigen Mist verzapfen, aber sicher sagt Phil frei raus wie und was ohne Umschweife.
......ich sag mal so glücklich war die Aktion sicher nicht.........aber naja wenns denn sein muss, tut was ihr nicht lassen könnt.
|
hab doch gesagt, ich bezweifel gar net das sie ffg´s gemacht haben, aber versetz dich ma in die lagen von wem der keinen der beiden kennt, is doch klar das der sagen würde sind eindeutig psuh games.
und genauso würden es alle hier sagen wenn dasselbe jemand gemacht hätte den hier keiner kennt...
ich hab damit eigentlich kein prob, so gesehn kanns mir ja auch egal sein was passiert, aber rein objektiv ist doch klar das der eindruck des pushens entsteht.
und auch wenn sie ffg´s gemacht haben, naja den regeln gemäss ist das natürlich net, das einzige prob bei der sache ist doch das die freewins total offensichtlich waren, dude hat nix gebaut und nix gemacht sondern nach 3-4 min aufgegeben.
ich mein, sry wenn ichs so sag, aber das hätten sie sich vorher denken können das leute pusher sagen wenn sie die letzten 3 games mit den stats beenden, hätten beide normal erstmal einheiten gebaut und dann was gekillt hätt doch keiner was gemerkt oder was sagen können....
n bissl mitdenken hätten sie schon können, ich mein, was soll man zu sowas sagen? das aussenstehende sagen das sie pushen ist jawohl mehr als klar gewesen, das hätt man sich echt denken können...
da fällt mir auch nix mehr zu ein ausser selbst schuld wenn mans so auffällig macht