Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 19:43
[rFc]Kampfhahn [rFc]Kampfhahn ist offline
Terrordrohnenhirte

[rFc]Kampfhahn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[rFc]Kampfhahn eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
achja, lol ein thunderburd mit 1,4ghz schaft niemals einen P4 mit 1,8ghz
denn ich schaffe einen 1,4rer mit 1,5ghz PENTIUM4 POWER
Nun, das hängt von der sichtweise ab...Und was für Hardware hast du noch?? Sicher schlägt ein P4 mit fett RDRAM, Intelmainboard, GF4/Radeon nen TB 1,4 mit 128 MB SDRAM, Ali-Chipsatz, GF2MX....

Aba OBJEKTIV gesehen IST der ATHLON einfach schneller (in Spielen und natürlich NICHT SSE(2) obtimierten Sachen) schneller als der P3/4. Das heißt, dass z.B. und ohne jetzt einen Glaubenskrieg kämpfen zu wollen oder P4User diskriminieren zu wollen ein P4 1.3 nicht reichen muss, ein Athlon 1.3 aba dann schon reichen kann!
@Darkrush: Also gehört das hier schon hin!

Ach ja, zum Prozzi, ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand erklärt hat...

Zitat:
Auch wenn man denkt, dass z.B. der Unterschied zw 1000 MHZ und 2000 MHZ groß ist (Steigerung um 100%), so sieht es in der Realität beim Spielen anders aus (lediglich 26% Spielgeschwindigkeitssteigerung ).
Und der Spielgeschwindigkeitsunterschied zwischen ehemals angegebenem empfohlenen 1500MHZ und jetzigem 2000MHZ für Generals liegt bei 16% (und nicht wie normaleweise ausgerechnet bei 33%). [
Ich FÜRCHTE, das stimmt so nicht... wenn nämlich 1000 Mhz fürs Spiel reichen, dann werden die (1000Mhz ) darüber NUR für zusätzliche Framerate/schnelleres Spiel genutzt.

Also kann schon ein Sprung von 1000Mhz auf 1200Mhz den Unterschied zwischen nicht spielbar und GUT spielbar bedeuten...
(Widerspruch nur von Experten akzeptiert)