Ebenso hielte ich, wenngleich die letztendliche Ausführung unter Wahrung der Sicherheit sowohl des Endkunden als auch des Distributors, noch ausentwickelt werden muss, die bereits zuvor von mir vorgeschlagene Möglichkeit von Test-Vollversionen mit begrenzter Nutzungsdauer für denkbar.
Man kann das Spiel aus dem Netz saugen, Gratis, und eine begrenzte (in diesem Falle effektive Spielzeit beispielsweise) Dauer nutzen. Möchte man es nun erwerben, kann man sich registrieren lassen, was allerdings ein etwas ausgereifteres Registrationsprocedere erfordern würde, das eben illegale Weitergabe von reg-keys unterbinden müsste. Hier wäre attraktiv, das wegen der vereinfachten Vermarktung der Preis eben dieses "Basisproduktes" weit unter den jetzt üblichen Spielepreisen liegen könnte. Booklets, Fanartikel, etc. könnten über Versand gehandelt werden, der Endkunde könnte also die Zusatzfeatures, die er wünscht, erwerben. Natürlich muss jenes Procedere auch dem endkunden eine Sicherheit gewähren, die sich weit von TCPA abhebt.
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