Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 18:56
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Bush billigt ausdrücklich Atomwaffeneinsatz

--------------------------------------------------------------------------------

US-Präsident Bush hat den Einsatz von Atomwaffen gebilligt. Foto: AP
Washington (rpo). Für den Fall, dass amerikanische Soldaten mit chemischen oder biologischen Waffen angegriffen werden, hat US-Präsident Bush einem Zeitungsbericht zufolge ausdrücklich den Einsatz von Atomwaffen gebilligt.
Dies gehe aus einem Geheimpapier hervor, das Bush im September vergangenen Jahres unterzeichnete, berichtete die "Washington Times" am Freitag.

Die USA bleiben bei der Frage nach dem Einsatz von Atomwaffen immer bewusst vage. Offiziell heißt lediglich, es würden alle Optionen offen gehalten.

"Die USA werden weiterhin klarstellen, dass sie sich das Recht vorbehalten, auf den Einsatz von (Massenvernichtungswaffen) gegen die USA, unsere Freunde und Verbündeten mit überwältigender Macht zu reagieren - einschließlich möglicherweise mit Atomwaffen", zitiert die Zeitung aus dem Dokument.

Als die entsprechende Direktive im Dezember im Rahmen der "Nationalen Strategie zum Kampf gegen Massenvernichtungswaffen" veröffentlicht wurde, hieß es in der Passage: "einschließlich durch den Rückgriff auf alle unsere Optionen". Das Weiße Haus wollte sich zu dem Zeitungsbericht nicht äußern.

Na, da sag mir mal bitte wer der Schurkenstaat ist?

Ich hab einen Stein in der Hand, und du wirfst ne Atom Bombe auf mich. Ich hab nichts anderes erwartet von einem Staat wie den USA. Indem du ein Kind, ohne konsequenzen abknallen kannst, nur weil es sich seinen Fussball aus deinem Garten holt.
Und in dem du schon wegen überhöhter Geschwindigkeit wie ein Schwerverbrecher behandelt wirst.