Zitat:
Nun in diesem Fall bei Generals soll es ja keine DEmo geben, hab ich dann das recht das Spiel zu kopieren um es mal "anzutesten" ? Was ist wenn es mir gefällt? Was ist testen? Nur die Singelplayer Missionen durchzuspielen und den Multiplayer Part vergessen? Man kann vorher ohne test nicht wissen gefällt es mir oder nicht. Deshalb sind Kopien nicht gerechtfertigt. Ausleihen vom Freund sofern er das Spiel gelöscht hat vorher schon.
|
Hier haben schon genug Leute geschrieben, dass wenn ihnen das Spiel gefällt sie es sich Kaufen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Zitat:
Und von jedem Game gibt es vorher Videos, Screenshots und dergleichen... und manchmal eben auch eine Demo.
Ist doch auch so etwas wie probieren
|
Da hast du Recht. Nur leider nicht ganz. Schau dir mal die Berichte aus der Presse an. z.B. zu Ts damals. Die haben sich die dollsten Dinge ausgedacht, die Screenshots waren hammer, nur leider kam davon fast nix im Spiel vor! Und wenn man alles geglaubt hat, dann war man Tierisch entäuscht, und das waren alle. Das ist wie Politik. Versprochen wird alles, gehalten nur weniges!
Demos gibts leider viel zu selten! Aber ich verstehe auch wieso. Weil die Programierer doch auch nicht dumm sind, die wissen doch auch haargenau, dass es Videotheken gibt...
Ausserdem ist es was anderes, wenn man Schokolade probiert, oder jemand anders (der Hersteller) erzählt einem wie sie schmeckt
Zitat:
Früher gab es ja Sharewaregames, da konnte man sich ganz nett ansehen was auf einen zukommt.... und manchmal reichte auch schon das weil man feststellte daß es nix für einen ist.
|
Ja ich entsinne mich...
Aber ich glaube nicht dass das heutzutage noch funktioniert.
Ich finde was am besten klappt ist, der weg, den die Online Games wie Ultima Online, Anarchy Online, und meinetwegen auch Earth & Beyond gehn. Da zahlt man pro Monat und kann zocken soviel man will.