Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 16:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Sven
@redbasti: Von Anno1503 gibt's eine Demo
Ich weiß, aber erst nen paar monate nach release, solange können manche nicht warten!

Zitat:
Also ich habe mir schon oft genug Spiele für einen saftigen Vollpreis gekauft, die ich nach 4h Spielzeit durchhatte. Sowas ist Wucher und Abzocke! Da zahlste 90DM, bzw 45€ für nen Spiel und denkst du hast paar Wochen spass damit( DANKE AUCH AN DIE PRESSE), und dann hast das scheiss Spiel in paar Stunden durch...
So ist es! Ein Spielemagazin müsste den Inhalt vergleichen! Hat das Spiel gute Alternativen für Singleplayer? Wie ist das Preisleisungsverhältnis? Und vor allem Bugs sind entscheident. Die ersten Wochen Anno haben nur gefrustet, obwohl das Spiel gut ist.

Und um ehrlich zu sein: Anno ist der erste Fall wo ich vorab über das Brennen nachdenke (das Add-on, Full habe ich ja Original).

Grund: Man blättert 45€ hin für ein Spiel das zahlreiche Bugs und Ungereihmtheiten inne hat obendrein nur teils implementierte Features hat. Und das beste daran: keinen Multiplayer (sollte per Patch Mitte November freigeschaltet werden, ist noch immmer nicht da , meine vermutung ist das das erst im Add-on kommt).
Einer der Gründe für den Kauf war der LAN Modus, der wäre bei 2 PC´s und 2 Anno Spielern in einem Haushalt voll zur Geltung gekommen.
Unterm Strich denk ich mir da manchmal: Erst verarscht man den Kunden- jetzt verarscht der Kunde zurück!
Vieles was die Anno Vollversion enthalten sollte kommt erst im Addon (features z.B.) , eigentlich sollte es das alles zum kostenlosen download geben!