als ich das gelesen habe, habe ich nur gedacht SCHEI**.
diesen bericht habe ich von GIGA GAMES
Zitat:
"Westwood" bescherte uns schon so manchen Spieletitel. Darunter die legendären wie auch erfolgreichen Serien "Command & Conquer" und "Legend of Kyrandia". Jetzt ist die Spieleschmiede kurz vor dem aus.
"Electronic Arts" hat Pläne, allerdings ist in diesen Tochterfirma "Westwood" nicht vorgesehen. Laut einem Bericht bei den Kollegen von "Gamespot" werden einige Niederlassungen aufgrund der vierteljährlichen Ertragszahlen von "EA" zusammengelegt, um in Los Angeles neu anzufangen. Leider ist bei diesem Zug auch "Westwood" betroffen. Da die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt an keinem Projekten arbeiteten, entschloss man sich bei "EA" die Spieleschmiede ganz zu schließen. "Westwood"-Gründer Louis Castle werde aber mit nach Los Angeles umziehen sowie ein paar weitere Mitglieder des ehemaligen Teams. "EA Pacific" wird weiterhin bestehen bleiben aber auch seine Location in die Stadt der Engel verlegen. Das Studio in Los Angeles soll mit 200 Mitarbeitern beginnen und über die nächsten Jahre auf 500 ausgebaut werden. Tja, und wieder müssen wir uns von einem Urgestein der Spielegeschichte verabschieden. Rest in Peace "Westwood". Klickt auf den Related Link, um Euch den Artikel durchzulesen.
|
was glaubt ihr werden weitere CnC teile bei EAP produziert oder wie?
eure meinung darüber möchte ich mal wissen