Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2003, 23:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Bezüglich der Verbesserung von chemischen Waffen... funktioniert einwandfrei. Beispiel VX (da hab ich meine Facharbeit drüber geschrieben):

Es verursacht Muskelkrämpfe und führt durch Atemlähmung zum Tod. "Verbesserung": Spasmische Muskelzuckungen, die dafür sorgen, dass man sich vorher auch noch selber die Knochen bricht. Nächste "Verbesserung": Umstrukturierung des Stoffs: Wirkung bleibt gleich, aber der Stoff ist leichter und verteilt sich besser. Nebeneffekt: Teilweise wird Sauerstoff vom Blut abgespalten, was dazu führt, dass die Haut Blasen wirft und platzt. Und noch einer: Zusatzstoffe, die Schutzanzüge angreifen. Ausserdem führt der Stoff jetzt ausserdem dazu, dass Blut in die Lunge läuft. War das alles? Ach was! Ein kleiner Zusatz und schon ist der Stoff Geschmacklos, ein einwandfreier Trinkwasserzusatz. Das isses jetzt aber, ja? Woher denn! Man kann doch die Haftfähigkeit verbessern, so dass der Stoff, wenn er versprüht wird, auf Oberflächen sofort und nahezu unwiderruflich (ohne starke chemische Lösungen, Basen in hohem PH-Bereich) eine Schicht bildet. Gibt aber wieder einen kleinen Nachteil: VX sinkt jetzt leichter, sammelt sich also in Tälern. Naja, vielleicht nicht wirklich ein Nachteil.

Im Grunde war das jeweils der gleiche Grundstoff, nur durch die veränderte chemische Zusammensetzung ist das kaum noch zu erkennen. Jetzt malt euch mal aus, was man noch so basteln kann....
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!