Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2003, 22:39
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
1.du wunderst dich das nich um jede person die du siehst ein rahmen erscheint
2.wenn du mehrere fahrzeuge mit mehreren insaßen auf der straße siehst schreißt du apc rush
3.du stellst eine dose in die schule rennst nach hause und wunderst dich am nächstem tag warum keine a-bome die schule zerschmetterd hat
4.du hältst seitdem alle lehrer für eng´s und überfährst sie bei gelegenheit
5.wenn du ne panne hast und die reifen wechselst erschießt du jeden der sich deinem auto nähert weil du denkst er wills klauen
6. du bist völlig verwirrt weil auf keinem fahrzeug das dir begegnet waffen sind....
7 wenn dein haus brennt leuchtest du stundenlang mit der taschenlampe auf den fehrnseher im wohnzimmer und wunderst dich das das feuer nicht aufhört
8.du bist über die hohe auflösung deines hauses erstaunt
9.du bist erstaunt das eine so gigantische map(ide du eigentlich nicht runtergeladen hast) ohne lag läuft und das auchnoch mit so vielen leuten....
10.wenn du bei deinem freund zu besuch bist klebst du ständig kaugummies an ihren fehrnseher
11.du siehst überall frauen aber keine ein pic oder ein ramjet gewehr nichteinmal ein tiberium gehehr oder ein repmodul entdeckst du
12. wärend du durch die straße gehst wunderst du dich was das wohl für gebäudetypen sind und wozu sie gut sind
13.du forderst deine mutter auf sich ein apc zu kaufen
du fährst nciht über straßen sondern immer den kürzesten weg...

naja mehr fällt mir jetzt auch nich ein...einiges is sicher dumm aber einiges auhc gut....

PS:
Zitat:
1.) Man sieht seine Freundin am morgen und rennt sofort zum PC um nen besseren Skin runterzuladen.
der is genial^^

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)