Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2003, 17:58
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Rußland dagegen kommt wirtschaftlich nicht von der Stelle, weil die Russen faul, trinkfreudig, korrupt und schwermütig sind. Unter deutscher Leitung jedoch könnte ihre Wirtschaft einen ungeahnten Aufschwung nehmen.
[...]

Ach, tatsächlich? Da hat einer wohl Anfälle von Höhenflug, was? Ich sage ja nix gegen die deutsche Wirtschaft, doch dank Rot-Grün wird das ja eh nix mehr.

Zu deinen Vorwürfen:

1) Faul:

Das ist ja die ALLERGRÖSSTE Frechheit, die mir bisher untergekommen ist. Es mögen vielleicht einige Politiker ihre fetten Hintern nicht bewegen zu wollen, doch das Volk ist ehrgeizig. Die Leute, die auf dem Lande leben, müssen hart arbeiten, um durchzukommen. Da is nix mit fliessend' Wasser, wie hier!

2) Trinkfreudig:

Wiederum ein *********** Vorurteil. Es mag Säufer geben, doch in Deutschland gibt es auch mehr als genug.

3)Korrupt:

Mal wieder ein ********** Vorurteil. DU KANNST NICT SOWAS BEHAUPTEN, OHNE IN RUßLAND GEWESEN ZU SEIN!!. Klar, es gibt schwarze Schafe, doch sie gibt es auch in Deutschland.

4) Schwermütig:

Na, na, na, wir reden hier ja nicht von dir, mein guter. Wieder - siehe oben. Wie kannst du das behaupten, wenn du keinen einzigen Russen gesehen hast?

So, musste mal sein

Ach ja, zum Thema:

Meinentwegen soll Türkei rein. Mir ists egal und ich habe nix gegen sie.

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***