Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2003, 20:05
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Nur so mal ne Frage??? Kennst du den Unterschied zwischen Realität und Virtuell. Verdammt nochmal es geht hier um das echte Leben und nicht um den Inhalt von einem Computerspiel. Mann, Mann, könnten einige Leute bitte mal mit einem gewissen Ernst an die Sache gehen.

Meine Persöhnliche meinung muss ja wohl nicht sachlich begründet sein, oder ist es gesetz das man diese sachlich begründen kann?

Ich sagte nur was ich denke, natürlich ist die USA nicht direkt GDI oder so, trotzdem wäre mir NOD sehr wohl getan in diesen gefilden, aber egal das ist themen off.

Ich sagte bereits es nützt nur was die USA anzugreifen wenn man will das die USA amoklaufen und alles unter ihrem selbstschutz plätten.

Die Amerikaner wissen es wie es ist Krieg zu führen, sie führen nicht erst seit gestern Krieg, sie machen das schon unabänderlich seit gut 50 Jahren wo sie das erste mal Blut geleckt haben.

Sie treten oft für noble Dinge ein, und auch für Frieden, Freiheit und noch vieles mehr.

Ihre Agressionspolitik hat einen vorteil, der Irak wird schnell und gründlich überprüft.

Solch ein Verhalten des Iraks hätte es ohne einen Agressionsfakrot wie die USA nicht gegeben, trotzdem meine Meinung zu einem bevorstehenden und nicht wirklich gerechtfertigten Angriff der USA ist

Warum werde ich hier eigentlich gleich angegriefen wenn ich meine Meinung über NOD kunt tue?

Ach ja aber ein Bündniss ein starkes Bündniss innerhalb der EU wäre wirklich sehr gut, den würde George W. Bush Jr. noch etwas extremer reagieren, würde in unserem politischen Euopäischen Chaos keine Nation lange einem Angriff von seiten der USA stand halten.

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN