Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-01-2003, 01:24
Kampfsau Kampfsau ist offline
Buzzer

Kampfsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kampfsau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kampfi22
np mobius...

sicher darf auch ein deutscher mitwirken, frage is halt obs für dich intressant wird . wird zwar auch cnc allgemein behandeln (mit viel umfang), aber bei der comm wird sichs meist um österreich drehen. international wird eher weniger kommen, is aber auf jedenfall mit von der partie.

ich hab ja gesagt, das ich eine art von ösi-ladder für generals erstellen will, könnte aber auch aut/ger-ladder werden falls die community zu klein bleibt.

wies um die homepage derzeit steht:

next week werden zum ersten die domain gesichert, zum zweiten erste entwürfe für banner und drittens homepage layout entworfen, ausserdem versuche ich partner die mir das hosten erleichtern an land zu ziehen. ich denke da zum beispiel an gameware.at, recht bekannter und beliebter versand von games und game-hardware.

stay tuned

@psycho

hab mir mal eure homepage angesehn, sieht ziemlich gefährlich aus *gg*. alles so böse in nodrot gehalten ...
leider können wir (die clans) uns erst in tt so richtig befetzen . ich mag zwar die nod (einfach gewisse coolness), aber ich bin der ansicht, das gute soll gewinnen hrhrhr.

mfg, kampfi