Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2003, 21:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
[B
@Redbasti
ohne die usa hätte die nordallinaz nie die taliban stürzen könn.
und ein flugzeugträger kann sehr gut bodentruppen unter stützen wenn ich mir nur überleg was so ein paar apache aurichten könn oder was dir wahrscheinlich auch bekannt ist können von ft auch landungs aktion gestarte werden durch z.b durch hubschrauber oder landungsschiffe und ein F-18 hornet kann mit bomben auch was ausrichten. [/b]
Ersteres ist zwar richtig aber das war auch gar nicht gefragt. Es ging darum das die USA den verlustreicheren Bodenkampf anderen hinterlassen hat.

Ein Flugzeugträger hat keine Apaches inne. Auf Flugzeugträgern findet man die F-4, F-14, F-18, Intruder und Wiking und die einzigen Helicopter sind Sea Kings oder ähnliche

Apaches unterstehen der US-Army und sind höchstens auf Landungsschiffen stationiert. Außerdem vergisst du das wir immer noch vom Häuserkampf ausgehen! Was soll dort ein Apache machen? Zwischen 2 Häusern rumfliegen und warten das ihn die Palastwache eine Stinger reinknallt?

Fakt ist nun mal das im Häuserkampf nur Infanterie eingesetzt werden kann, den Rest kannst du außen vorlassen.

Ich wüsste übrigens wirklich mal gerne warum du so verblendet bist.....

Edit:

Zitat:
oh apache verdammt der gehört natürlich nicht dazu ich mein den cobra und flugzeug träger haben auch diese landungsboote
So ein Schwachsinn! Ich gucke noch mal auf mein ca. 50 cm langes Modell der Enterprise.... nein, keine Luken für Landungsboote oder andere deiner Hirngespinste und in der Beschreibung steht auch nichts, da können höchstens nen paar Seals abgesetzt werden mit nem Schnellboot. Außderdem müsste der Trägerverband dafür so nahe an der Küste operieren das er der Artillerie ausgesetzt wäre.

Geändert von RedBasti (24-01-2003 um 21:37 Uhr).