Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2003, 20:12
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
@DOC
Hochgeschwindigkeitsgewehr= schneller schuss und kann sogar bei einem streifschuss tödlich sein durch nervenschock. ja so ein kaputtes haus ist wirklich unauffällig als so ein zelt aber denkts du wirklich die usa bauen ihr zelten in der schussweite von den irakies ??
*loooooooooooool*
So lachen mußte ich schon lange nicht mehr! Wo hast du den Schwachsinn aufgeschnappt!? Nervenschock durch Streifschuß *prächtig amüsier*

Laß dir versichern, daß das absoluter Schwachsinn ist ... und so ein Science-Fiction-Zeug in Verbindung mit einer M-16 zu bringen (eine Waffe aus den 60ern) ist doch noch dämlicher. Du tätigst hier völlig unqualifizierte Aussagen, nur weil du mal ein Bildchen von ner Waffe gesehen hast oder von irgendwem über 3 Ecken gehört hast, daß sowas existieren soll ...

Zur Unterkunft: glaubst du, die Amis marschieren zum Schlafen vom Gefechtsfeld, um in Zelten zu schlafen? Was hast du für eine Auffassung vom Krieg? Warst du schon beim Bund? Sammle mal Erfahrungen, dann schreib weiter ... und denke bitte zuerst nach, wenn du postest. Vor allem bei so komplexer Materie. Das würde mir viele Erklärungen ersparen - allerdings ist es teilweise auch wirklich amüsant, wenn eigentlich auch traurig.

Zitat:
und ein flugzeugträger kann sehr gut bodentruppen unter stützen wenn ich mir nur überleg was so ein paar apache aurichten könn oder was dir wahrscheinlich auch bekannt ist können von ft auch landungs aktion gestarte werden durch z.b durch hubschrauber oder landungsschiffe und ein F-18 hornet kann mit bomben auch was ausrichten.
Ach ... ich dachte immer, die Apache gehören der Air Force. Genauso hab ich mir immer eingebildet, daß die Navy eigene Landungsschiffe besitzt, die speziell für solche Operationen ausgerüstet sind.
Ich wiederhole: bitte erspare uns dein Pseudowissen. Du kannst gerne Fragen stellen, aber bitte stelle nicht solche wirklich schon schwachsinnigen Behauptungen in den Raum.

@biosteel:
Zitat:
Soweit ich weiss ist die Hochgeschwindigkeitsmunition, dank Nato verboten worden. Also zumindest für die Deutschen. Diese Munition ist auch Mies. Die fliegt 10cm an dir vorbei, dabei entsteht ein sog, bzw. schock, der deine Lunge zum platzen bringen kann. Nix gute Munition...
Genauso wie die mit angereichertem Uran.
Jaja, Schurkenstaat! rofl, die Amis schiesen mit angereichertem Uran (ABC WAFFEN) um der Benutzung von ABC WAFFEN, durch die Irakies vorzubeugen...
Träumer! Entschuldigung, aber langsam verlier ich die Geduld, wenn ich so unqualifizierte Aussagen lese ...

Was ist das für ein Märchen, daß eine Kugel 10 cm an dir vorbeifliegt, und dir die Lunge platzen lässt? Das erinnert mich an die dämlichen Aussagen der Amis, als sie die 5,56x45mm eingeführt haben: "schwere Verwundungen", "tot beim ersten Schuß", etc
Wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß, daß man einen Treffer durch eine Kugel der 5,56x45mm ohne großen Schaden überstehen kann ...

International geächtet sind zum Beispiel Dum-Dum-Geschosse und ähnliches ...

Und was ist bitte der Schwachsinn mit angereichertem Uran? Das findest du in Kernkraftwerken, nicht am Schlachtfeld!
Was du meinst ist abgereichertes Uran, und das ist ein Riesen-Unterschied! Munition mit abgereichertem Uran hat aufgrund der Masse eine erhöhte kinetische Energie, eignet sich also besser um Panzerungen zu durchschlagen. Die Munition selbst ist ungefährlich. Die (minimale) Strahlung kann durch ein Blatt Papier abgeschirmt werden. Kritischer ist dabei nur der Staub, der sich durch das Zerlegen des Gefechtskopfes ergibt. Der kann sich dann in der Lunge festsetzen. Also das Schlachtfeld nicht unmittelbar nach der Schlacht betreten (die Dinger werden im Panzerkampf eingesetzt, da ist relativ wenig Infanterie am Feld).

Und unterlasse bitte die Witze. Das hier ist ein sehr ernstes Thema, da sind Witze fehl am Platz.

@KamovK50 & biosteel:

Der Spruch ansich mag zwar richtig sein. Aber Massenvernichtungen alá WW II oder Vietnam sind passé. Sowas gibt es nicht mehr! Da könnt ihr reden, was ihr wollt ... der Ami wird sich das nicht erlauben können, das geht nicht durch! Das ist wie bereits mehrfach gesagt politischer Selbstmord. Damit wird sämtliche internationale Unterstützung dahin sein. Wirtschaftlich ist das tödlich, weil keiner mehr mit ihnen zu tun haben will, usw.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704

Geändert von Doc (24-01-2003 um 20:14 Uhr).