Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2003, 13:32
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von 2 of omega
Frieden durch Macht.

die UN hat keine macht einen einzelgang der USA zu stoppen genauso kein anderes bestehendes Bündniss auf dieser Welt.

Ich habe nichts gegen selbstschutz, aber die USA betreiben keinen selbstschutzmehr, sie haben in den letzten 30 jahren verdammt oft in anderer Staaten Politik aufgrund "selbstschutz" oder "wahrung der demokratie und freiheit"

Europa sollte mit anderen Staaten auf ein Militär ausgleichsbündniss setzten das zum Ziel die Wahrung des Friedens hat, und das nicht von 1 Land allein abhängig ist.

Die USA bombadieren, würde mir persöhnlich sehr gut gefallen, würde einen stein ins rollen bringen der das alles beenden würde, diese sinnlose Menschheit, entschuldigt meine persöhnliche meinung.

aber "Human" betrachtet, es gibt in den USA genug leute die ärmer dran sind als wir, stellt euch ma vor ihr müsstet dort leben, oder stellt euch vor Stoiber würde Deutschland regieren, wäre ja auch nicht viel anderst.

Es fehlt die Bruderschaft von NOD, den die GDI ist dochschon vertreten, in form der USA, sie will angeblich Frieden, aber scheisst auf jeden Bündnisspartner, nennt sie fehl am platz oder rückständig.

Im Namen von Kane

Ein Volk
Eine Vision
ein Prophet

Frieden durch Macht
Die Technologie des Friedens.
Frieden durch Macht!
Nur so mal ne Frage??? Kennst du den Unterschied zwischen Realität und Virtuell. Verdammt nochmal es geht hier um das echte Leben und nicht um den Inhalt von einem Computerspiel. Mann, Mann, könnten einige Leute bitte mal mit einem gewissen Ernst an die Sache gehen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)