Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 24-01-2003, 01:58
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Da muss ich an die Benutzung von Agent Orange in Vietnam erinnern! Im übrigen haben die da auch alles kaputtgebombt! Sogar Napalm auf eigene Truppen geschmissen...
Mitlerweile sind die Waffen Präziser als im 2WK, man muss nicht mehr ganze Städte in schutt und Asche legen. Ich stelle mir das so vor. Paar Truppen sollen ein viertel von Feindlichen Truppen säubern. Stossen auf widerstand. In einem Haus haben sich viele feindliche Soldaten verschanzt. Der Befhelshabende der US Truppe fordert Luftunterstützung an. Eine F22 fliegt 5min später drüber, wirft eine Ferngesteuerte Bombe ab. Das Gebäude ist Platt, das Viertel gesichert. MISSION ACOMBLISHED! ... Also, mit Häuserkampf hat es nicht viel zu tun...

Zitat:
Das bezweifle ich ... erinnere dich, wie stark der Aufschrei war, als in Ex-Jugoslawien einige Zivilisten getötet wurden.
Naja du weist doch. Ein toter ist tragisch. Tausend eine Statistik...


Aber es hat keinen Sinn darüber zu Diskutiern, ob die Amis teile von Bagdad kaputtbomben oder nicht,
Das wird die Zeit zeigen...


Zitat:
Eben nicht. Das hat uns die Geschichte mehrfach gezeigt. Sobald der Verlust von eigenen Soldaten zu hoch wird, dann fordern die Amerikaner einen sofortigen Rückzug ihrer Streitkräfte aus dem betreffenden Gebiet.
Was hat das damit zu tun? Ich meinte auch nicht nach dem tot von 50000 Soldaten, sondern schon nach dem Tot von ein paar.
Die Lufthoheit haben die Amis, warum sollen sie sie dann nicht nutzen?
Mit Zitat antworten