Manno Seal, was machst du fürn Scheiss?
Dieser Vote is doch so total sinnlos! Natürlich gibt es Leute, die dich mögen und welche die nicht. Aber brauchst du das wirklich "Schriftlich"?
Was wäre wenn 30 Votes "Nein, ich mag dich nicht" kämen? Biste dann zufrieden weil du weisst das war nicht die richtige Art?
Versuch doch einfach mal auf die Ratschläge von Sven, etc zu hören, dann ist so eine Umfrage nicht von Nöten. Du willst wie ein "Erwachsener" behandelt werden? Benimm dich verdammt nochmal so oder es wird immer auf dein Alter zurückgeführt.
Natürlich ist es schön wenn man viele Sterne hat, aber wenn du NUR deswegen hier bist, und so scheint es momentan leider, dann kannst du genauso gehen. Sorry, wenn das so hart klingt, aber so ist es nunmal.
Ein Forum wie dieses ist dazu da, sich auszutauschen und, natürlich, auch ab und zu mal rumzualbern, aber in jedem zweiten Post von dir, steht nunmal einfach nur "Schwachsinn".
Zum Beispiel hast du in einem Sachbezogenen Thread gefragt, wie man einen bestimmten Avatar erstellen kann (Beförderten GI in diesem Falle).
Geh ins "Off-Topic"-Forum und mach nen Thread auf "Brauche Hilfe beim Avatar erstellen". Ich WETTE, das ALLE bereit wären dir zu helfen, denn dafür ist dieses Board da, anderen zu helfen, nicht hohe Postzahlen zu erreichen"
So, ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen!
Amen!
P.S.: Meiner Meinung nach schließen, da wie schon gesagt, absolut sinnlos!