Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2003, 23:08
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
stimmt ich hab ma n screen gesehen da was einfach das tiberium sun logo und sun durch twilight ersetzt und das war sogar noch falsch geschrieben..mit 2 l also twillight

@topic: also cih freu mich schon aufein add on...obwohl das spiel noch nichda is... denn die add-ons waren fand cih immer sehr gelungen(ok das von AR1 kenn cih nich und das von CnC1...k.a. obs eins gibt) aber vor allem feuersturm war brillian.. und YR war auch nich schlecht...da denk cih ma das auch das neue add on gut wird
Den Screen hast Du hier gesehen!

@Master M²: Schau nicht nur im C&C allgemein nach, sondern hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17943 Dort findest Du auch was zum Thema "Screens von TT".

Es ist irgendwie erschreckend, dass manche immer noch nicht über TT Bescheid wissen...

Zum Thema: Lieber früh als spät! Ich find's toll, dass bereits jetzt schon fest steht, dass ein Add-On kommen wird. (Hat mir bei Renegade irgendwie gefehlt.) Und Generals wird sicher ein Hit, sogar PC Games ist gut auf den neuen C&C-Teil zu sprechen. Die haben jedem C&C Spiel seit TS eine immer schlechtere Wertung gegeben. Scheint sich zu ändern!