Thema: Wie findet..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2001, 18:09
Seal
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Da kann ich mich wuertho nur anschliessen

Ich hab nix gegen dich - aber derzeit bist du der User auf dem Board der mir die meiste Arbeit macht (und mir manchmal gehörig auf die Nerven geht).

Ein paar Dinge:
Wenn du zu einem Thema nix zu sagen hast: Dann lass es auch und poste nicht einfach irgendeinen Mist.
Achte darauf das richtige Forum zu treffen
Die meisten deiner bisherigen Fragen wurden alle schonmal beantwortet, es kann nie schaden erstmal zu suchen ob es das Thema nicht schon gibt -> Die Suchfunktion ist ziemlich fähig.
@Sven ok ich werde es versuchen!!

Zitat:
Original geschrieben von NodMot
1. Poste nicht in jedem Beitrag, indem Du nicht etwas völlig Neues zu sagen hast (nicht eine Antwort geben, die es bereits gab), es sei denn, es ist eine Diskussion und auch da gehören nur sinnvolle Diskussionsbeiträge rein und keine nichtssagenden Wortfetzen.
Das bisherige sieht sehr nach Spammerei aus, auch wenn es für einen 12jährigen erstrebenswert sein mag, Titel und/oder Sterne zu sammeln. Du kommst mit der Zeit auch mit sinnvollen Beiträgen dahin.

2. Spar Dir das "Winke winke" endgültig in allen weiteren Beiträgen.

3. Suchfunktion, siehe Sven. Sicherlich kann man mal etwas übersehen, oder durch unglückliche Wortwahl nicht finden, aber ansonsten gibt es 20 Beiträge zum Thema "Seit YR läuft mein Spiel langsam" (das ist jetzt nur ein Beispiel zur Verdeutlichung, was nicht Dich betrifft) und dann geht es einem irgendwann auf die Nerven.

Und wenn Du das beherzigst, kommst Du auch besser an, denn hier wird keiner nachtragend sein, wenn es sich bessert.
@notmod 1. da hast du ganz recht ich bin ziemlich erstrebig!
2. das "winke winke" wird schon immer seltender!
3. ich werde es versuchen!!(Suchfunktion)
4. wenn ich mal wieder etwas scheiße baue dann erinner mich bitte sofort!! Und was zu der Umfrage stimmt mal bitte ab was ihr wirklich von mir haltet!

Geändert von Seal (03-11-2001 um 09:31 Uhr).