Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2003, 21:04
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Helm -> schön und gut. Das hat die irakische Armee aber auch
Schußsichere Weste -> siehe oben
Tarnanzug -> bringt dir im Gelände was, im Häuserkampf nicht wirklich ...
Waffenüberlegenheit -> hu? Ich nehme mal an, du hast noch mit keiner M-16 geschossen. Glaube mir, wenn du Ahnung hättest, würdest du lieber mit einer AK-47/74 ins Gefecht gehen als mit einer M-16 (auch nicht mit der A2). Das Ding ist sehr empfindlich und hat sehr oft Hemmungen (kommt von der direkten Gasabnahme). Ne AK-47 mag zwar nicht so genau sein, dafür ist sie wesentlich zuverlässiger ... am Liebsten würde ich mein Stg-77 aka Steyr AUG nehmen, wenns ans Eingemachte geht.
Hey Doc, ich dachte du wärst beim Bund?

Dann müstest du doch wissen, dass grade beim Häuserkampf Helm und Schußsichere Westen nicht wirklich schützen! Aus nächster nähe geht jedes Kaliber durch wie Butter. Als ich beim Bund war, haben wir mal aus scheiss, auf nen Kevlar Helm geschossen. Das ding hats Zerfetzt.

Zum Thema Waffen. Egal ob du nen Uralten Revolver, eine alte P38, eine Schrottflinte oder eine steyr AUG hast, wenn man nah genug ist (ist im Häuserkampf so) dann sind die allemal Tödlich! Und tot ist tot. Egal ob durch ne M16, Ak47 oder nen Messer!

Naja, und jetzt mal Ehrlich, bei den (prozentual) Paar Häusern im Irak, kann man nicht wirklich von Häuserkampf sprechen.
Auf der freien Pläne haben die Irakies null chancen. Irak ist kein Gegner. Das wäre so als ob du nen Schwergewichtsboxer wärst, und würdest nen kleines Kind zusammen schlaggen.

Und das die Amis Technik haben, kannst du nicht läugnen. Ich hab letzens gesehn, war ein Spezialeinheit, dass die ein Video System auf den Waffen hatten, und am kopf ein Display, mit dem die die Waffe um die Ecke halten konnten, und gesehn haben auf was sie schiessen. Angeblich hat diese Einheit, jede Elitetruppe der US Truppen besiegt. Sowas ist Gold Wert. Und auf kurz oder lang wird sich diese Technik durchsetzen.
Zudem haben sie auch so eine art tragbares Sonar Gerät. Das kannst du an eine Wand halten, und siehst auf dem Display wo sich einer im Raum befindet und ob er sich bewegt oder nicht...

Selbst Deutschland hätte in einem Krieg gegen die Amis keine Chance... und Irak? Lol...

Ps: in Stalingrad gab es richtige Häuser! Das war ein anderer Krieg, und man kannte sowas auch noch nicht!
Irak hat größtenteils Wüste, ein paar Häuser. Ok ich würds eher Lehmhütten nennen. Weil mehr als 2 Geschosse haben die nicht!
Und ich glaube wohl kaum, dass der Amerikaner so dumm sein wird, und mit seinen Panzern durch ne Feindliche Stadt fährt!
lol

Geändert von biosteel (23-01-2003 um 21:07 Uhr).