Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2001, 09:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
tja... das Prob besteht noch... manchmal 7-9x in einem Spiel... manchmal garnicht... es gab dazwischen keine Unterscheidungsmöglichkeiten... meine ich... es ist vor allem in der Liga o. a. schon sehr nervend "ihr Basis wird angegriffen" man will hinscrollen und das game switched zum desctop
Dann probier doch mal das "Auto-Pop-up" deiner Taskleiste auszuschalten (wenn's dann immer noch auftritt war's das nicht, wenn nicht hast du den Fehler gefunden).

Ich vermute nämlich doch, das RA2 irgendwie ein Problem damit hat und der Hintergrund evtl. manchmal etwas verzögert reagiert (Ich meine damit: Du bewegst die Maus an den oberenBildschirmrand, dadurch das der Prozessor recht ausgelastet ist, kommt es im Hintergrund zu einer Verzögerung.... und dann springt die Taskleiste auf und drängt so das Spiel in den Hintergrund)
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.