man sollte die sniper ja auch nicht ohne ibf einsetzen
@agent
ok du hast recht, in rush äh laddergames ist yuri bestimmt nicht schwach. in laddergames kann sogar ein schwacher yuri spieler gegen einen guten alliierten spieler gewinnen.
aber wenn man längere games hat, verschiebt sich das in die andere richtung. dann hat ein sehr guter yuri spieler nicht wirklich eine chance gegen einen guten alliierten spieler.
man muß halt nur wissen, welche dreckigen yuri-einheiten man zuerst killt und welche eigenen einheiten man dafür benutzt.
naja, laddergames interessieren mich nicht und wenn jemand meint er sei "gut" weil er unter den top10 ist, dann sollte ihm mal bewußt werden, dass er nur gut rushen kann und von taktik nicht viel wissen muß um dort zu stehen. eine ladderposition sagt NICHTS über gute und schlechte spieler aus, nur über gute und schlechte rusher.
@ccdx
das mit deinem beispiel glaub ich dir definitiv nicht, es sei denn du hast gegen einen newbie gespielt.
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein erfahrener spieler 30 prismas schickt um damit anzugreifen... naja egal