ich will bis spätestens sommer ein österreichische cnc-community-homepage starten.
meine frage an euch:
in welchem rahmen stellt ihr euch so eine homepage vor?
meine vorhaben:
so weit wie möglich rückblickende history auf die alten teile (mit einheitentypen, patches etc...)
da die community etwas überschaubarer bleiben wird (ausser generals schlägt voll ein *hoff*), werde ich versuchen bestmöglichen clansupport zu bieten. d.h. mit vorstellungen der clans, interviews und dergleichen. bei bedarf eine eigene ösi-liga starten. weiters will ich eine eigene clansektion anführen mit links und kleineren infos zu den clans.
eine "kleine" storysection will ich auch präsentieren. eebkiller und konsorten haben sich ja schon sehr, sehr nette c&c-storys und mögliche zusammenhänge zwischen den einzelnen teilen ausgedacht, welche mit erlaubnis derjenigen, dann auf der homepage lesbar sein werden.
mein ziel isses das diese hp in österreich so bekannt unter den cnclern wird, wie cs-scene.at es bei counter strike in österreich wurde (nur mit weniger dummen comments hoffentlich

).
weitere anregungen, vorschläge und andere geistige ergüsse bitte hier posten. denn mit eurer hilfe kann ich die homepage so gestalten, das sie für jedermann akzeptabel und interessant ist.
danke im vorraus
mfg
kampfsau