Thema: Geschmacklos!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2003, 19:22
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Original geschrieben von 123k2
Wat is los ? Alter was haben dir deine Eltern zu essen gegeben ? Heroin pur, was ? Naja, was soll man von jemandem erwarten, dessen IQ (das heist Intelligenzquotient falls du das nicht weist, was ich mir mal denke) unter dem Gefriepunkt liegt ? Garnix, das erwarte ich auch von dir. Planet Generals besser, lol, wo lebst du ? CNCHQ is mit Abstand die beste CNC Page und wir kommen wieder, und dann werdet ihr schon sehen ! Von unserem Erfolg träumt ihr doch nur. Wir haben wenigstens ein Forum, in dem was los ist ! Dazu noch eine geile Seite. Ohh warte, hmm, ich glaub das hat Planet Generals nicht....stimmt, haben sie nicht. Wir sind nicht die jenigen, die eingebildet, arogant (und was ihr da noch alles für ein Schrott gelabert habt) sind, das seid einzig und alleine IHR ! Ihr haltet euch für die Besten (was ihr selbstverständlich nicht seid) und DAS ist arogant und eingebildet ! Aber das war mir klar das du das nicht wusstest, wie denn auch mit IQ -0

Zitat:
Original geschrieben von 123k2

Wo hab ich dich beleidigt ? Sag mir das ! Das mit den Drogen ? Das is keine Beleidigung, ihr benehmt euch nur so, als ständet ihr unter Drogen. Und das mit dem IQ is auch nur die Wahrheit, denn wer so ein Müll redet, kann nicht besonders gebildet sein !

Und dann noch die Admins anbetteln, mich zu verwarnen, lol, wie armselig, tust du dir nicht selbst Leid ?

ich werd das an nen admin weiterleiten denn das geht zu weit. sorry deine meinung in allen ehren aber das muss sich auf dem board hier keiner gefallen lassen. das konntest du aufm cnchq forum machen weil da keine ordnetliche moderation stattfand (sorry@burnXout aber ich hatte es dir mehrmals bereits gesagt)
aber hier auf den cncforen herrschen regeln. mal sehen was die admins sagen, denn die müssens entscheiden da ich hier net moderator bin!