Zitat:
Planet Generals besser, lol, wo lebst du ? CNCHQ is mit Abstand die beste CNC Page und wir kommen wieder, und dann werdet ihr schon sehen ! Von unserem Erfolg träumt ihr doch nur. Wir haben wenigstens ein Forum, in dem was los ist ! Dazu noch eine geile Seite. Ohh warte, hmm, ich glaub das hat Planet Generals nicht....stimmt, haben sie nicht. Wir sind nicht die jenigen, die eingebildet, arogant (und was ihr da noch alles für ein Schrott gelabert habt) sind, das seid einzig und alleine IHR !
|
Das was du oben über CnC HQ behauptest, empfinde ich persönlich schon als extrem arrogrant, beschwerst dich aber gleichzeit auch über die Arroganz von Planet Generals.
Ich versteh nicht wie man wegen einer solchen scheisse so nen Aufstand machen kann. Was macht IHR beide denn, wenn noch jemand kommt und behauptet, dass ER die bessere Seite hat. Macht Ihr ihn dann alle beide fertig? Seit wann sehen sich Fanseiten innerhalb der selben Community als "Feinde" an? Ich finde, die C&C Community hat sowas nicht verdient.