Zitat:
Original geschrieben von present99
und wenn du was gutes tun willst rede mit dem herzchen... er soll aufhören salz in die wunden zu streuen... burn ist leicht reizbar ja aber er ist ein besserer webmaster wie das herzchen und das weist auch du... und du weist auch das cnchq besser ist wie diese andere seite... und das dieser kauz stolz auf einen höheren rang ist finde ich auch schwachsinn, vor allem unter der hinsicht das cnchq down ist... da ist es wirklich keine kunst besser zu sein... mach dem hannebambel des mal klar
|
dem hab ich nicht viel hinzuzufügen.
Nur ein wenig noch:
Ihr seid echt ned besser als Burn, eine andere Seite zu verspotten, weil sie gehackt wurde, oder Probs mit dem Traffic hat is echt nimmer normal. Ihr stichelt Burn mit absicht, da ihr wisst, dass man ihn so leicht ködern kann um ihn dann noch mehr von der Bildfläche zu verdrängen. Ihr Arbeitet wirklich nimmer mit sauberen Tricks und FAIRNESS und deshalb seid ihr für mich sowieso nur ein winzig kleines Sandkorn. Denn die Infos, die ihr bringt, die bringt cnchq allemal, da muss ich ned extra zu euch gucken und mir das gesülze durchlesen. Ehrlich gesagt würd ich nicht mal zu euch finden, weil ich die Addy nicht habe (nein, ich will sie NICHT haben !

)
Ihr lügt, ihr unterstellt anderen Sachen, die garned stimmen und ihr seid schadenfroh, wies schlimmer nicht mehr geht