Zitat:
die Fanpage ist halt voll schei**e. Der Webmaster istn dummes Ar***lo** und ein kleiner Hosenscheisser. Aber was soll man machen. Die Fanseite ist sowieso der letzte Schrott
|
Das ihr immer in solchen Ton verfallt ist ja nichts neues. Ist einfach nur billig.
So ich wollte einfach mal ein Stement dzu abgeben:
Also erstmal muss ich sagen das sich beide Seiten super Kindisch verhalten, sicher waren die News von Zorro wirklich erniedrigend für CnC HQ, aber als Antowrt kam in einem von Burn spontanen Wutausbrüchen gleich eine Antwort(oben im Thread aufgeführt) die er wahrscheinlich so gar nicht gemint hat, was seine entschuldigung kurz daruf bekräftigt. Aber danach muss er natürlich gleich auf seinen Seite einen vermerk machen "Die NUMMER 1 kehrt zurück", das Zorro wegen der Überundung in den Top 100 gelich einen Post auf machen muss findet ich auch etwas überflüssig, aber ich denke es war einfach die Freunde darüber. Natürlich lies er sich da auch nicht nehmen Burn gleich nochmal Salz in die Wunde zu streuen. Es ist halt typisch und wen ich nochmal drüber nachdenke ist die Formulierung kindisch falsch gewählt, das sich "Erwachsene" des öfteren wegen kleinigkeiten in den Haaren liegen.
Von hier aus Plädiere ich nochmal an beide Webmaster: Last euch einfach in Ruhe, geht euch aus dem Weg und legt eure Arroganz ab. Ich denke Zorro wird das hier nicht lesen aber ich hab ihm das so schon gesagt.
Mfg
Bartholos
freier Mitarbeiter von Planet- Generals