Thema: Spaming!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2003, 20:37
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Das erste was ich jetzt machen, ist nachzuschauen ob wir sowas nicht schon hundertmal diskutiert haben.
die Pflicht eines jeden Moderators, sein eigenes Forum zu durchforsten
Und deins is garnicht mal so klein

Topic: Was Death gesagt hat, stimmt absolut, es gibt sooo viele verschiedene Spammer. Man kann das nicht generell sagen, dass alle Spamer gleich sind.

Sorry, wenn ich jetzt alles von dir wiederhole

Da gibts erstmal diese Leute, wo Postings sammeln wollen. Das sind vorzugsweise die Neuzugänge, die für nen Clan ne mindestpostingzahl brauchen

Dann gibts wie gesagt, die die nix sinnvolles dazu beitragen können. z.B EVAB, wenn er noch nicht gebannt wurde oder auch SWIZZ_RULER, sie reden, aber wissen selbst nicht was.

Dann gibts die Kindsköpfe wo gerne sehr viel labern und sich gerne einmischen, wos eh nix mehr bringt (ich )

Dann die Spammer die es sich "erlauben dürfen" z.B. Admins, die haben manchmal echt soviel zu verschieben, schließen, ermahnen... Da is das Spamming ne willkommene Abwechslung. Passiert aber meistens in extra dafür "markierte" Threads.
Bestes aktuelles Beispiel: Der Katzenthread, da wird nur über Mord- und Quälmethoden von K(C)atzen gelabert. Aber es ist eben nicht ernst gemeint.

Die meisten anderen Spammer sind dann die, wo nur rumstänkern können und provozieren wollen. (Tiberiumfresser (Banned ))

Also, man braucht nicht wirklich dieses Rngsystem Abschaffen, weil Spam hat seeeeeeeehr viel Ursachen. Auf die Sterne gucken nicht so viele

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!