Das stimmt nicht so ganz.
Ein Teil zwar schon, aber bedenke: Bestimmte Charaktereigenschaften sind, wie sie sind..es ist Veranlagung der Gene! Von der Geschichte her mag es ja stimmen, aber sonst würd ich da eher nicht so zustimmen.
Jeder Planet stirbt einmal und wenn ein neuer Wiedergeboren wird, so wird er nicht der selbe sein, wie der vorherige.
Und wenn du ein Kind in die Welt setzt hat es 50% deine Gene und damit kann man sagen dein Kind ist 50% du selbst.
Natürlich mischt es sich mit dem anderen Elternteil, deshalb 50%
Und so geht das immer weiter, aber eine Chance besteht das man durch die Gene wiedergeboren wird, aber halt anders..
Aber vom Charakter besteht durchaus eine Chance, nur halt mit neuer Geschichte..
Aber sprechen wir vom geist selber, so kann man ganz klar sagen das du nur durch das was du erlebst und halt die anderen Faktoren zu das wirst, was du nun bist..
Also wenn ich mir die Birne stoße und alles neu lernen muss, so bin ich Körperlich eventuell noch der selbe, aber nicht geistig..
Aber wo haben Planeten einen Geist?
Das ist durchaus etwas anders, Fakt ist, alles stirbt und eine Wiederkehr besteht als Chance nur durch Kinder, ansonsten ist das sehr unwarscheinlich..
|