Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2003, 21:34
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dafür ist es jetzt fast zu spät. Es sind schon erhebliche Veränderungen notwendig, um diese Daten im RAM zu schützen. Aber eins kann ich euch sagen, jeder der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, kann da "rumfummeln". Die Daten kann man nicht perfekt schützen, aber man kann es doch wesentlich erschweren, so dass da nur Profis was machen können und solche Leute haben besseres zu tun, als Cheats zu veröffentlichen
Ich werde in dieser Richtung nichts unternehmen, a) weil ich damit nichts zu tun haben will b) sicherlich nicht allzu sehr helfen könnte das zu fixen.

Es ist leicht zu sagen, dass die das Beheben sollen, aber etwas effektives zu machen ist was ganz anderes. Mir wäre es als Entwickler die Arbeit durchaus Wert, aber ich denke Mal, dass die Leute sich nach ihren Vorgaben bezüglich ihres Budgets richten müssen...Mal schauen wie lange es dauern wird...zumindest werden die üblen Cheater durch die Replays gebremst, aber es gibt immernoch die, die sich nicht so dumm anstellen. W3 Spieler werden wohl Leute wie Moses2002 kennen, die sich ziemlich weit nach oben gespielt haben, ohne den geringsten Skill, nur duch Maphack. Solche Dinge sind noch schlimmer als Imbalancen.