Thema: Generals Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2003, 17:43
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
och jungs, es wär einfacher, erst zu fragen und dann zu meckern.
@DepressiveAge. hat nix mit EA zu tun, wir machen das selbständig. ^^
und wer lesen kann is klar im vorteil:
wir sind nich die generals-liga.de, welche enny macht.

1. alter eigentlich ab 18, da alles drunter, wie man in einigen ligen sieht, probs macht. da wir bei MOH auch eine ausnahme haben, hab ichs einfach so gemacht.
2. is es vielen bekannt, dass ich gern mit anderen zusammenarbeite, selbst mit der konkurrenz, das beton ich somit hier nochmal (ich betreue über CT battletown.net)
3. zu rush/no rush: ich kenne nunmal einige, die lieber erst ne halbe stunde bauen, und dann ballern. kann man wohl leicht mit beobachtern lösen, wo is das problem? is einfach nur nen zusatz, mehr nich, und wer nich will, lässt es.
4. betrifft nich generals, aber zählt als bsp: die MOH ligen werden von bekannten MOH community membern geleitet oder unterstützt, die sitzen sogar am anticheat tool. und support liefern auch MOH fanpages; und diesen auch anderen ligen (battletown.net). also auch ein schwaches gegenargument, was im ligabetrieb scho widerlegt is.

wenn ihr kein interesse habt, kein problem, aber nur "schwachsinn" brüllen is nich das wahre. konstruktive vorschläge schon.
sonst seht´s euch einfach nochmal in nem halben jahr an, wie es läuft.