GRÜß GOTT!!!
Jo also : 2'tes Game Xshang Vs TERRRRORR
Spieler = Xshang Vs TERRRRORR and the winner is : Xshang!
Map = CS zu deutsch = meine lieblingsmap im moment gg
Xshang = Irak ,
TERRRRORR= Irak,
Kommentar : Also im großen und ganzen ein geiles game
jedoch hat aaron wieder nur auf rhinos gebaut und erst zu späht auf tech usw, somit entstand ein kleiner aber entscheidener vorsprung für stefan(xshang) , er hatte eisernen vorhang und dann gabs nur noch boom boom usw löl

und der kampf war schon fast entschieden , doch aaron gab nicht auf und kämpfte wie ein kranker bis zum letzten man bzw sammler , teilweise hatte ich die hoffnung etwas länger am leben bleiben zu dürfen , jedoch gegen stefan war echt ab diesem zeitpunkt kein land in sicht

....... letzten endes hat stefan seinen sieg verdient auch in dem game zuvor , RISPEKTTTTTTTTTTTT!!!
Feststellung : Stefan ist ein verdammt guter spieler egal ob mit yuri im ersten game oder mit soviet (irak) im 2ten game , er hat mich als netter fairer mensch überzeugt als auch als ein Zocker den man als einen Top Spieler werten darf !°!
Hut ab sag ich da nur , und danke für die fairen spannenden 2 spiele und für die wünsche für die nächsten games
Wünsche dir auch weiterhin viel erfolg beim turnier und auch so in jeder hinsicht , hoffe wir werden mal wieder gegen einander spielen den es macht spaß an seine grenzen zu stoßen und trotzdem das gefühl von einem sieg zu haben da man weiß der gegner hats verdient !
Auf Wiedersehen!!!