Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2003, 04:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: Re: Re: Was habt ihr alle gegen Schröder?

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Huch, dann wärest du aber Ausländer und kannst nur hoffen daß das Land in das du ziehst nicht auch einen Stoiber hat....

So'n Schwachsinn hab ich wirklich selten in meinem Leben gehört....

Fang mal das Denken an, zumindest ein wenig
ja alles klar.

Ich frag mich nur wer da keine Ahnung hat, deswegen wird das auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema gewesen sein.

So jetzt ne normale Frage.

Deutschland mit wenigen Ausländer
Deutschland mit vielen Ausländern.

Wo wären wir jetzt besser dran

Wieso ziehen denn alle nach Deutschland?? In Deutschland kriegst du für nix haufen Geld und dann mal nen Urlaub nach Mallorca.

Und die Arbeiter bei uns sind die Deppen. Aber die meisten hier wissen wahrscheinlich nicht wieso es uns in Deutschland so schlecht geht.
Die Medien würden da auch nie das Wahre sagen, weil es sonst einen Skandal gäben würde.

Ach ich lass euch jetzt mal mit meinem Post hier alleine Da kann man eh keine normalen Antworten mehr erwarten

EDIT:
Ich hab mich extra immer aus diesem Thema herausgehalten weil ich wusste dass es Probleme mit mir dann gibt. Ich musste das jetzt einfach mal von mir sagen, hab eben auch andere Ansichten als ihr.
Aber wenn ich mal nach Dachau schaue, in meiner Gegend. Da wohnen 60% Ausländer und ich kriegs kotzen. Ich würd ja noch ned mal was sagen, wenn die deutsch können würden, aber du musst dich dann auch noch blöd von denen anmachen lassen

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-01-2003 um 04:42 Uhr).