Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2003, 02:16
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
doch tut er! nem schalter ist es soooooo egal von welcher seite der strom kommt... und die led.. tja die leuchtet dann halt nicht das wars dann aber auch!
Also bei mir war es mal so, das der Stecker für den Resetschalter falsch rum drauf steckte. Da lies sich der Rechner nicht mal einschalten. War auch ein ASUS-Board (A7V133). Finde ich irgendwo auch logisch, wenn mann den Stecker falsch rum raufsteckt und das Board dadurch kurzschliesst.
Zitat:
um fehlertöne zu hören braucht man aber nen lautsprecher (falls das board keinen piezolautsprecher hat)
Ja schon klar. Zum Glück habe ich es endlich geschafft mich von ASUS loszueisen Schön eine Debug LED auf dem Board zu haben
Zitat:
das kann man defenitiv nicht pauschalisieren! ich hab 3 asus boards zu hause und bei 2en ist die schrift der hdd led nach aussen zu drehen! bei dem anderen nicht! man muss eben mal schauen was auf dem board steht! da steht ja auch + und - drauf! so schwer kann das ja nicht sein!
Stimmt da hast du recht. Ist wohl bei ASUS so. Deswegen schrieb ich ja auch, das es bei mir so ist. Sorry wenn sich das zu allgemein anhört.