nun dann freu dich auf ein wahrscheinlich gutes spiel auzing, aber ich denke mal dem grossteil der käufer ist der singleplayermodus nicht genug.
und wenn man die leute betrachtet die so ein spiel lange spielen dann dürfte der %anteil von nur-singleplayer-spielern verschwindent gering sein. ich denke mal 99% der zeit die mit c&c verbracht werden ist im multiplayermodus, 98% online
und wegen der ach-so-tollen-graphik: ich habe ~3000 spiele mit dem account hamsterdestodes in sc/bw angesammelt, nach kürzester zeit war mir total egal wie die graphik aussieht, was zählt war die möglichst ausgewogene schlacht gegen einen echten menschen.
ich spiele auch war3, und zwar mit fast allen graphikoptionen am unteren rand des spektrums. und das liegt nicht an meinem pc.
und mal ehrlich....wie oft spielst du die kampagnen? 2 mal? oder vielleicht gar 3 mal?
ich spiele auch von fast jedem spiel den singleplayermodus, aber bloss einal kurz zum antesten.
hab kein einzigen singleplayermodus der letzen spiele wirklich zuende gebracht, der vergleich mit echten menschen macht einfach viel mehr spass.
|